Demoversion

Schnittstelle CapaData Online

Aus unseren Gesprächen mit Kunden und Interessenten bemerken wir, dass sich TopKontor Handwerk als Bürosoftware für Maler steigender Beliebtheit erfreut. Hauptsächlich ist dies der neuen App TopAufmaß zu verdanken, womit Handwerker direkt Vor-Ort mit dem Smartphone oder Tablett Aufmaße erfassen können. Vor allem in Verbindung mit einem Laserdistanz­messgerät, welches sich via Bluetooth mit TopAufmaß verbinden lässt, können sich Maler (aber auch Handwerker anderer Gewerke) im Arbeitsalltag sehr viel Zeit sparen.

Aber TopKontor Handwerk hat speziell für Maler noch mehr zu bieten. Mithilfe der Schnittstelle zu CapaData können Leistungs­verzeichnisse und Ausschreibungs­texte aus dem Portal CapaData_pro direkt in ein Dokument in TopKontor Handwerk importiert werden. CapaData ist ein kostenloses Portal der Firma Caparol.

Um zu demonstrieren, wie genau das Zusammenspiel zwischen TopKontor Handwerk und CapaData funktioniert, habe ich ein Video erstellt:

0 Kommentare… hinzufügen

Schreibe einen Kommentar