Logo
Tel 08344/203 0000

E-Mail info@hw-tk.de

1000 TopKontor Handwerk Kunden!

Seit 2006 sind wir Fachhandelspartner von blue:solution software für den Vertrieb und die Betreuung von TopKontor Handwerk. Als wir noch ein IT-Systemhaus waren, war TopKontor Handwerk in unserem Portfolio ein Produkt von vielen und wir waren als Fachhändler auch nicht besonders aktiv.

1000 TopKontor Handwerk Kunden

Eine Spezialisierung auf ein konkretes Produkt ist im ländlichen Raum (was das Allgäu definitiv ist) schwierig. Eine breite Aufstellung wiederum verhindert, dass tiefes Expertenwissen aufgebaut werden kann. Aus diesem Dilemma verhalf uns das Internet. Wir beschäftigten uns mit Online-Marketing und erstellten als Referenzprojekt eine Landingpage für TopKontor Handwerk. Was als Vorzeigeprojekt geplant war, um Neukunden im Bereich des Online-Marketings zu gewinnen, wurde binnen kürzester Zeit so erfolgreich, dass wir uns innerhalb von wenigen Monaten dazu entschieden, den Vertrieb und die Betreuung von TopKontor Handwerk zu unserem Kerngeschäft zu machen.

Bereits seit vielen Jahren sind wir größter Fachhändler für TopKontor Handwerk. Im Mai dieses Jahres haben wir nun auch die magische Grenze erreicht, auf welche wir schon lange hinarbeiten. Mit Stefan Jensen, der vor kurzem den Betrieb Heizung | Sanitär am Meer in Struckum gegründet hat, durften wir unseren tausendsten TopKontor Handwerk Kunden begrüßen. Damit unser Jubiläum einen positiven Start für Herrn Jensens Betrieb bedeutet, erhält er von uns ein Jahr kostenlosen Support für TopKontor Handwerk. Wir wünschen Herrn Jensen mit seinem Unternehmen viel Glück und Erfolg!

Wegen der aktuellen Pandemie können wir dieses Jubiläum derzeit nicht mit unseren Angestellten und Partnern feiern. Wir versprechen aber, dass wir dies nachholen, sobald dies wieder möglich sein wird.

Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und uns schon so lange begleiten. Jeder Einzelne von Ihnen ist uns wichtig und wir wissen, dass wir es Ihnen zu verdanken haben, dass wir nun diesen tollen Erfolg feiern dürfen. Wir sind hochmotiviert, um uns auch in Zukunft für unsere Handwerkskunden einzusetzen, damit auch Sie großartige Erfolge feiern können. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.