Logo
Tel 08344/203 0000

E-Mail info@hw-tk.de

Wir gratulieren unserem Jubilar Christopher Lemmen!

Wie schnell die Zeit vergeht. Christopher Lemmen ist nun seit exakt 10 Jahren bei uns und hat sich zu einer wichtigen Säule unserer Firma entwickelt. Chris begann seine Karriere bei uns als Auszubildender zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Technik hat ihn schon immer fasziniert. Gerne setzt er sich auch mit alternativen Lösungen auseinander, weshalb er sich bei uns auch den liebevollen Titel „Linux Nerd“ erarbeitet hat. Nachdem er einige Jahre sehr erfolgreich in unserem technischen Support tätig war, entschloss er sich für eine Weiterentwicklung. Heute leitet er unseren Vertrieb und ist für die Ausbildung unserer Azubis zuständig.

Übrigens ist Chris auch ein beeindruckender Künstler. Er komponiert Soundtracks. Auf Youtube kann sein Talent bewundert werden.

Wir danken Chris nicht nur für seine wertvolle Arbeit. Seine humane und mitfühlende Art prägt unser Betriebsklima maßgeblich, weshalb er für uns nicht mehr wegzudenken ist. Wir wünschen uns, dass Chris uns noch lange erhalten bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.